Aktuelles aus dem Hotel und Tal

Bleiben Sie am Laufenden - Wochenprogramm, Renovierungen, Auszeichnungen

Entdecken Sie das Hotel und das Tal mit all seinen Facetten. Es gibt eine Vielzahl von Brauchtumsgruppen und Events im Zillertal. Vor allem die Musik liegt uns im Blut und ist ein beliebter Kulturträger in der Region. Kein Tal – so heißt es – hat so viele Musikgruppen wie das Zillertal.

07.09.2018

Haben Sie schon einmal einen Sonnenaufgang in den Bergen erlebt? Im Rahmen unserer Sommer-Ausklang Pauschale machen wir jede Woche eine gemütliche Sonnenaufgangswanderung in die Tuxer Berge.

19.06.2018

Im Zillertal gibt es eine Vielzahl an spannenden Orten und Plätzen, die bestens auf Familien abgestimmt sind und die Herzen von Klein bis Groß höherschlagen lassen.

30.07.2018

Zeitgleich mit der Renovierung unserer Zimmer, der Kategorien Superior Doppelzimmer Kreuzjoch und Doppelzimmer Gästehaus, haben wir auch die Lobby unseres Wellnessbereichs großzügig modernisiert.

18.07.2018

Wanderguide Erich und seine Gruppe machten sich auf den Weg ins Nachbartal Ginzling zum Schlegeisspeicher (1800m Seehöhe). Dieser traumhafte Bergsee ist der Ausgangspunkt für die gemütliche Wanderung zum Pfitscherjoch (2246m Seehöhe) an der Grenze zu Italien.

20.06.2018

Pünktlich zum Start der Sommersaison Anfang Juli haben wir die Renovierung der Kategorien Superior Doppelzimmer Kreuzjoch und Doppelzimmer Gästehaus abgeschlossen. Die Zimmer erstrahlen nun im modernen, alpinen Look und bieten allen Komfort.

19.04.2018

Einrichtung im modernen Tiroler Landhausstil. Gewohnt hochwertige Möbel. Feinster Holzboden. Unsere Julia hat die Zimmer mit viel Sorgfalt geplant und nur auf Eines Wert gelegt - auf Ihr Wohlbefinden!

21.03.2018

Der März bietet nicht nur beste Bedingungen zum Sonnenskilauf, sondern auch schon wärmere Temperaturen zum Sonnenbaden auf unserer Terrasse oder einfach zum Frühjahrs-Wellness-Kurzurlaub.

27.02.2018

Juhuuu - die Zeit ist gekommen. Nun verpassen wir auch unseren Gästehaus-Zimmern einen brandneuen und modernen Look.

22.01.2018

Pünktlich zum Start dieser Saison haben wir unsere Hotelbars um ein paar weitere feine Tropfen erweitert.

15.12.2017

Wir haben den Herbst dazu genützt, um unseren Weinkeller zu erweitern. Ab sofort sind all die feinen Tropfen an unseren Bars und Restaurants erhältlich.