Hüttenabend

30.09.2017

Diese Woche haben wir einen wundervollen, traditionellen Hüttenabend auf unserer Alm verbracht. Bei Tiroler Gröstl, das frisch auf dem mit Feuer betriebenen Ofen zubereitet wurde, zünftiger Tiroler Musik und bester Stimmung haben wir bis tief in die Nacht gefeiert.


Um 18:30 sind wir mit dem Taxi zu unserer Bormeralm gefahren. Chef Helmut Kreidl und Juniorchefin Lisa Kreidl haben für's leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Highlight: Das frisch am, mit Feuer betriebenen, Ofen zubereitete Tiroler Traditionsgericht "Gröstl". Bratkartoffeln mit Speck, Petersilie, Zwiebel, finalisiert mit einem Spiegelei.

Für musikalische Unterhaltung sorgte die Tuxer Band "Sunny-Boys". Die Stimmung war unglaublich. Um ca. 23:00 ging's mit dem Taxi zurück zum Hotel.

Weitere Impressionen