Traumhafte Herbstwanderung mit Neuschnee auf den Tuxer Bergen

05.09.2017

Erfrischend, belebend und unvergleichlich schön... mit einer tollen Wandergruppe sind wir am Montagfrüh über die Eggalm zur Brandalm, über Juns nach Lanersbach in einer verschneiten Bergkulisse gewandert und haben den Tag in vollen Zügen genossen...

Zum Einstieg in die Woche machten wir es uns leicht und fuhren erst mal mit der Gondel zur Eggalm auf 2.000 m. Danach wanderten wir gemütlich über das Waldhoar weiter zur Brandalm, wo wir uns eine Rast genehmigten. Von dort aus ging's zur Tuxer Mühle, die wir begeistert besichtigten. Montags wird dort übrigens immer auf traditionelle Art Mehl gemahlen. Danach wanderten wir entlang dem Tux Bach wieder retour zum Hotel.

Bilder sagen mehr als tausend Worte...
wir möchten den wunderbaren Tag mit Ihnen teilen und sind immer noch begeistert von der Schönheit der Natur :)

Weitere Impressionen