NEU: Mobiles Highspeed Internet

29.11.2017

Da wir wissen, wie wichtig ein schneller und zuverlässiger Internetzugang für die Gäste unseres Hotels ist, haben wir über die letzten Jahre unser W-Lan Netzwerk ausgebaut. Der W-Lan Zugang vom Hotel Central ist kostenlos und funktioniert im ganzen Hotel.

Hin und wieder passiert es aber doch, dass die Verbindung streikt, das Netz überlastet ist oder das Streamen der Videos etwas länger als gewünscht dauert.
Die technischen Anforderungen steigen natürlich laufend und wir versuchen stets die beste Lösung für unsere Gäste parat zu haben.

Daher haben wir unser Angebot ausgebaut und bieten nun als zusätzlichen Service zum kostenlosen W-Lan im Hotel mobiles Highspeed Internet mit Ihrem eigenen Internet Hotspot an.

 

PERSONAL INTERNET IST DIE ALTERNATIVE ZUM STANDARD W-LAN
FÜR EINEN EIGENEN, SCHNELLEREN UND ZUVERLÄSSIGEN INTERNETZUGANG. AUSSERDEM KÖNNEN SIE DAS PERSONAL INTERNET ÜBERALL MITNEHME
UND IHRE MITREISENDEN TEILHABEN LASSEN.

 

Kosten pro Tag: Euro 5,-