Feel vitality & inflame animal spirits

Keep cool in the pool - but in the sauna it gets hot

The centuries-old ritual of sauna visits is based on deep relaxation, regeneration and a better attitude to life. Breathe in the hot air intensively, leave the daily grind behind, lean back and enjoy the rest.

The healing power of nature and warmth in our three different themed saunas hush You from the inside and from the outside. Creaky wood, ethereal scents and tranquility dominate the Vital sauna all around.

Wellnessurlaub, Saunalandschaft im Hotel Vital Central
Wellnessurlaub in Lanersbach, Tux
Entspannungsurlaub in Tux
Urlaub im 4* Hotel in Lanersbach, Tux

You can choose between the Finnish sauna with hot 90°C,
the organic herb sauna with soothing 60°C
or the aroma steam bath with tropical 45°C.

 

Where it is hot, water must flow ... in one of the Vital showers You will definitely find the right cooling. Or hop on top right into the fresh air area - in winter snow is ready for a Kneipp experience de luxe.

After the wonderful ritual of a sauna visit You slip into a cuddly bathrobe, try something delicious from the vital vitamin and juice bar and recover easily on a sun lounger in the relaxation room. It is only to let Your soul, body and mind in a spring sun in wellness relaxation room settle. Then it is only dangle Your body, mind and soul.

In Your room You can find a sauna bag with towels, bathrobe and slippers on Your arrival day.

Qi Gong holiday package

31.08.2019 - 08.09.2019

from € 684 per person in comfort room „Rastkogel“

offer

Lu Jong Yoga Woche - Tibetisches Heilyoga erlernen

14.09.2019 - 22.09.2019

ab € 784 pro Person im Komfortzimmer „Rastkogel“

offer

Vitalität spüren & Lebensgeister entflammen

Einen kühlen Kopf bewahren Sie im Pool – aber in der Sauna geht’s heiß her

Das Jahrhunderte alte Ritual des Saunagangs beruht auf Tiefenentspannung, Regeneration und ein besseres Lebensgefühl. Atmen Sie die heiße Luft intensiv ein, lassen Sie den Alltag hinter sich und lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Ruhe.

Die Heilkräfte der Natur und die angenehme Wärme in unseren drei verschiedenen Themensaunen bringen Sie von innen und von außen zum Strahlen. Knarrendes Holz, ätherische Düfte und Ruhe rundherum dominieren in der Vital Sauna.

Wellnessurlaub, Saunalandschaft im Hotel Vital Central
Wellnessurlaub in Lanersbach, Tux
Entspannungsurlaub in Tux
Urlaub im 4* Hotel in Lanersbach, Tux

Sie haben die Wahl zwischen der Finnischen Sauna mit heißen 90°C,
der Bio-Kräuter Sauna mit wohligen 60°C
oder dem Aroma Dampfbad mit tropischen 45°C.

 

Wo es heiß ist muss auch Wasser fließen...in einer von den Vital Duschen finden Sie bestimmt die richtige Abkühlung. Oder Sie hüpfen am Besten gleich raus in den Frischluft Bereich – Schnee liegt dort im Winter für ein Kneipp Erlebnis de luxe bereit.

Nach dem wunderbaren Ritual des Saunagangs schlüpfen Sie in einen kuschligen Bademantel, probieren etwas leckeres von der vitalen Vitamin-und Saftbar und können sich federleicht und erholt in eine Wellnessliege im Ruheraum niederlassen. Dann heißt's nur noch die Seele, Ihren Geist und Ihren Körper baumeln lassen.

Eine Saunatasche mit Sauantüchern, Bademantel und Badeschuhen finden Sie bereits bei Ihrer Anreise auf Ihrem Zimmer.

Qi Gong Wochen Sommer 2017

01.07.2017 - 09.07.2017

ab € 714,00

Zum Angebot

Kurze Auszeit

01.07.2017 - 15.07.2017

ab € 342,00

Zum Angebot

Bergerlebnis für Biker

01.07.2017 - 15.07.2017

ab € 763,00

Zum Angebot

Genuss Herbst 7=6

12.08.2017 - 15.10.2017

ab € 714,00

Zum Angebot

Gletscher Ski Opening

14.10.2017 - 02.12.2017

ab € 456,00

Zum Angebot